Michelsenschule Hildesheim - Abiturjahrgang 1993

Abitreffen 2018 – Jahrgang 1993 

Wie doch die Zeit vergeht. Eben saßen wir noch alle in der Aula und schwitzten beim Abitur (naja, es war Januar und es lag Schnee)... und schon sind 25 Jahre wie im Flug vergangen. Am 5. Mai 2018 trafen sich 65 ehemalige Abiturienten und feierten diesen Anlass. Mit Kaffeetrinken vor der Cafeteria - das Wetter war fantastisch! 20 Grad und strahlend blauer Himmel! - und einer Schulbesichtigung mit Herrn Krupp - mit wem sonst 😉 -  starteten wir in den Tag. Am Abend trafen wir uns dann im Café Noah und feierten bis tief in die Nacht. Wie für Michelsenschüler üblich, war alles so wie immer; Man erkannte sich sofort (die meisten zumindest) und war gleich wieder voll im Thema - „Weißt du noch …?“.

Es war ein wundervoller Tag. Vielen Dank an alle, die da waren. Bis zum nächsten Mal. Unsere Adressenliste ist jetzt nahezu vollständig. Dies macht ein zukünftiges Treffen noch einfacher.

Liebe Grüße

Maik und Marc-André
 
 Gruppenfoto Jahrgang 1993 - 5. Mai 2018
 
Gruppenfoto 1993
 
Cover Abizeitung
 
Ankunft Trecker zum Abistreich im Mai 1993
 
Trecker in Memoriam